abbind

TANZ (Zielgruppe Frauen)
 

Zeit:

jeweils freitags 16.30 - 18.30 Uhr
aktuelle Termine für 2017:
08.09. | 22.09.
06.10. | 20.10.
10.11. | 17.11.
01.12.

Leitung:

Sigrid Möltgen
Tanzpädagogin und Tanztherapeutin, BTD

Anmeldung/
Info:

Sigrid Möltgen
Telefon: 0203 341468
E-Mail: sigrid.moeltgen@gmx.de

Beitrag:

35 € / Monat

Inhalt:

Tanzen mit Leib und Seele

Tanzen mit Leib und Seele ist eine Einladung an alle Frauen getragen vom Rhythmus der Musik ganz bei sich anzukommen – sich Zeit zu nehmen für die Stimme des Herzens und die Botschaften des Körpers um den eigenen Bewegungsimpulsen zu folgen – mal sanft und still – mal ausgelassen und laut aber immer in Gemeinschaft und doch ganz beim mir.

Einstieg in den laufenden Kurs jederzeit möglich. Kostenlose Schnupperstunde bitte vorab telefonisch anmelden.